Termine…, weiter im Text!!

Hallo Freunde von Husky-Tours,

die letzten Termine für diese Saison, sind die im unten stehenden Artikel. Einfach runterscralen,…

Dann geht es erst wieder mit den Husky-Fun-Touren weiter. Die Termine werden erst Ende April/Anfang Mai 2015 bekannt gegeben.

Kinder-Husky-Camps wird es im Jahr 2015 nicht geben.

Es wird einige Änderungen bei den Touren geben…. und bei den Teams.. aber dazu später mehr.

So jetzt kommen wir zu weiteren Fellnasen die ihr bei uns kennenlernen könnt.. Einige waren „Rückläufer“, d.h sie waren schon einmal vermittelt, sind dann aber, wegen Überforderung, zu uns zurückgegeben worden.Andere waren bei uns auf der Pflegestelle,..sie wurden nie vermittelt oder abgeholt..!! Warum weiß kein Mensch, aber wir wollen sie nicht mehr missen.  

So jetzt viel Spaß beim stöbern, sich draußen bewegen, ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes 2015 wünschen wir allen Interessenten, Freunden und Gästen von Husky-Tours…To be continued !!! Euer Peter

April. Maskotchen und beste Freundin von Ice. Sie kam als Pflegehund, keiner wollte die Kleine...also blieb sie und wir sind glücklich...

Hier Ice (links, ein Malamute-Mischling) und Ella (rechts), beide als Pflegetiere gekommen, und seit dem bei unsgeblieben.

Bruno ist ein Rückläufer. Aber einer unserer Besten...Wheeler durch und durchHier Ice (links, ein Malamute-Mischling) und Ella (rechts), beide als Pflegetiere gekommen, und seit dem bei unsgeblieben.April. Maskotchen und beste Freundin von Ice. Sie kam als Pflegehund, keiner wollte die Kleine...also blieb sie und wir sind glücklich...