Termine, Neues, Weihnachten…

Hallo Leute,

wir rasen auf Weihnachten zu. …Und wir freuen uns auf die Leute, die uns um die Feiertage herum besuchen um mit unseren tollen Tieren, Touren zu fahren. Es sind nur noch wenige Termine vorhanden.

Die buchbaren Termine sind alle ab Januar zu haben. Schnuppertouren, fahren wir dabei nur unter der Woche. Die Wochenenden sind den Tagestourlern und den Mehr-Tagestourlern vorbehalten….

 

Die Zeit vergeht wie im Flug und alle warten auf Schnee…

 

 

 

 

 

Wir haben tolle neue Trails entdeckt und dabei festgestellt, wie wenig wir von unserem Potential nutzen…

Ein Freund hat mir ein tolles Schild aus Kanada mitgebracht… Ich wäre ebenfalls dafür unsere Trails so zu kennzeichnen!!!

 

 

 

 

 

 

Wer also jetzt noch Touren ergattern will, muß sich beeilen…Auch dieses Jahr gilt: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!!

Bis bald, euer Peter