Saisonende ist Saisonanfang…

Hallo Leute,

…..Regen machts möglich !! Ich kann mal wieder was schreiben. Es war zwar echt zu trocken, aber was jetzt runter kommt…?? Vieleicht versuch ich es demnächst doch mit Seehunden… Wir haben `ne harte Saison hinter uns. Ein paar Touren sind noch zu meistern, dann gehen  alle..Hunde und Musher erstmal in den Urlaub. Wir haben einige Events im Sommer, bei dem wir unsere Touren und unsere Schlittenhundeschule, mit den verschiedenen Schlittenhunden, vorstellen und natürlich ein bißchen die Werbetrommel rühren,..für 10Jahre Husky-Tours.

Wir sind in der Kernzeit, in dieser Saison, ca. 2500km gefahren…!!Dabei habe ich nur 4 mal die Woche einen Durchschnitt von 17km gerechnet. Wir werden deshalb in der nächsten Saison ganz streng eine gewisse Anzahl von Touren fahren….Wer hier zu spät kommt (mit der Bucherei ), der muß leider woanders fahren, oder…den bestraft das Leben. Also frühzeitig buchen und absprechen,

DSCN0998

dann klappst auch mit der Husky-Tour…  To be continued,..Peter