REST-TERMINE, weiter gehts im Hundereigen,….

Hallo Freunde von Husky-Tours,

auf vielfachen Wunsch und wegen der eigenen Ankündigung, hier einige Resttermine:Alle Termine liegen im neuen Jahr 2015.

Husky-Trekking: 

Samstag der 07.02.2015       4Plätze

Samstag der 14.02.2015       6Plätze

 Samstag der 28.03.2015       4Plätze

 

Schnuppertour/3Std. Workshop:   –ausgebucht–

 Tagestour/5Std. Workshop:        -ausgebucht-

Mehr Tages Tour/ 2Tage Workshop:         -ausgebucht

Familien Husky-Tag: 01.04.  und 02.04.2015 täglich je  1Platz (1Familie)

So das wars erst mal mit den Terminen. Wer noch was haben möchte, muß sich beeilen. Aber ich weise auch nochmal auf unser Jubiläumsfest 2015 hin,..hier bekommt jeder Besucher garantiert Kontakt zu den Hunden.

So jetzt koimmen wir nochmal zu unserer Bestengalerie,…wie ging es dann weiter mit Husky-Tour, bzw. damals Lolles-adventure, 1.Schlittenhundetouren-Rhön ?

Es ging weiter mit Ylvie, Charlotte, und einigen Hounds, Henry, Wilma, Emily, Alma, …

hier die Bilder:

Links vorne(vor Petra) Emily, dahinter Wilma, ganz links am Bildrand Henry

Die Hunde hinter dem Puschelschweif: links Ylvie, rechts Charlotte, mittlerweile beide Topleader

 

 

 

 

So jetzt viel Spaß beim stöbern, Kopf über Termine zerbrechen, buchen usw. To be continued

Euer Peter