Neues von den kalten Schnauzen…

Hallo Leute,

wir konnten uns noch gar nicht für tolle touren und Gäste bedanken…Tuen wir jetzt:

Vielen Dank an alle Gäste aus dem letzten Jahr und bis jetzt 28.01.2013, für tolle Gespräche, nette Leute, Verständnis … Wir freuen uns auf weitere Touren.

Es gibt einige, die jetzt gemerkt haben: Es liegt/lag Schnee. Jetzt soll es sein,.. jetzt wollen wir eine Schlittenhundetour machen. Leider gilt hier der alte Gorbatschov-Spruch: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

In dieser Saison sind alle Touren dicht. Wegen des derzeitigen Tauwetters sind weder Fahrten mit dem Schlitten noch mit dem Trainingswagen möglich..

Desweiteren hoffen wir immer auf Gäste die wegen unserer supertollen Puschelschnauzen kommen und nicht wegen des Schnee`s… Mal ehrlich, Ihr seit doch in Ischgl besser aufgehoben, da haben die Schneegarantie.

Wer ein außergewöhnliches Outdoorabenteuer, mit Natur und Schlittenhunden erleben will, der kommt zu uns.

Herr Ernst, vom europ. Tierschutzbund, hat Recht behalten: Die Zeit für die „Tour der Hoffnung“ war zu knapp. Jetzt findet sie in diesem Jahr statt…. Bleibt am Ball und geht auf die News -Seite. Dann erfahrt ihr wann.

Desweiteren wird es einige neue Touren geben. Diese werden in Kürze bekannt gegeben. Alles weitere und noch viele Neuigkeiten in den nächsten News..

Euer Peter