Nach langer Zeit….

Winterimpression aus dem Jahr 2018/2019

Hallo liebe Gäste,

nach langer Zeit nehmen wir unseren News-Blogg wieder auf, und werden euch hier über die Aktivitäten und Neuigkeiten aus unserer Schlittenhundeschule informieren.

Was gibt es Neues?,..allerhand,..Unsere Mannschaft hat komplett gewechselt.Unsere neue Mannschaft macht ihren Job Klasse. Leider sind unsere ehem. Mitarbeiter, altersbedingt, größtenteils, über die Regenbogenbrücke gegangen. Das musste wir erstmal verarbeiten. Wir leben in und mit der Natur, deshalb gehören solche „Verluste“ wohl dazu. Aber es macht die Sache nicht einfacher.

Etwas über die Trauer, halfen uns auch unsere Youngsters. Einfach eine fröhliche Bande, die allerhand Unsinn im Kopf haben, aber die auch ausgezeichnete Schlittenhunde sind.

Wir freuen uns auf die nächste..oder vielmehr auf diese Saison, die bereits voll im Gang ist. Du suchst noch ein außergewöhnliches Geschenk? Dann bist du bei uns richtig..Schau mal unter dem Menüpkt. Touren. Was gefällt dir? Beschenke deine Lieben mit einem unvergesslichen Erlebnis.

Bis demnächst..