Kinder, Erwachsene, Hunde, Pause…. und andere Geschichten !!!

Hallo Leute,

heute gibts was neues auf die Augen….. für die , welche regelmäßig die News lesen.

Kinder: Vergesst die Termine für die Kinder Husky-Camps nicht, Postet, twittert oder schreibt fleißig Ansichtskarten. Hier sind sie nochmal:

  • Camp 1:08.07.-12.07.2013
  • Camp 2: 22.07.- 26.07.201
  •  Camp 3: 05.08.-09.08.2
  • Camp 4: 12.08.-16-08-2013

Erwachsene: Viele Erwachsene aus der jetzt auslaufenden Saison, haben sich maßlos überschätzt. Oft werden Touren gebucht, welche die Sportlichkeit, Kondition, Beweglichkeit, der Teilnehmer überbeanspruchen. Dabei ist es doch so einfach:

Telefon in die Hand nehmen, 0173 187 85 43 anrufen (ab 19.00 Uhr) und Fragen stellen, bis der Höhrer glüht… Ich kann, werde und will erwachsenen Menschen ihre Selbstverantwortung nicht abnehmen.

Wir arbeiten mit Tieren..(wer hätte das bei einem Schlittenhunde-Fuhrbetrieb gedacht !)

Wenn diese Tiere, Schlittenhunde, erst mal ziehen, arbeiten, laufen, dann dauert es ein wenig, bis sie sich beruigt haben…. Also wählt eure Touren mit Bedacht !!!!

Hunde: Denen geht es soweit gut. Wir freuen uns über das anhaltend kalte Wetter. Ein Traum wird wahr…. Mai, Juni wärmer, dann gehts weiter mit dem Winter… oder??? Na, ich denke es wird alles gut. Natur ist nicht beeinflußbar, …

Andere Geschichten….

Wir haben unsere Tourenbeschreibungen und einige Voraussetzungen auf der web-site geändert. Bitte genau lesen…. im Anschluß noch ein paar Bilder, zum Winter dieses Jahr.. Und die Bilder sind vom 15./16.03.2013..Und ich dachte schon Ende Februar sei verrückt !!!!