Jack-Wolfskin in der Esperantohalle

allo liebe Husky-Tours Freunde

wir sind am 28.11.2011 für Jack-Wolfskin in der Esperantohalle in Fulda für eine Outdoor-Modenschau unterwegs….Bilder folgen.

Demnächst werden die Bilder der Gastgallerie erneuert…Schaut mal ob ihr Euch findet.

Schreibt mal wie euch die Tour gefallen hat… Ein Eintrag ins Gästebuch kostet Euch nix!!!
Wenn das Abenteuer ruft …

Mit Büchern wie z. B. „Abenteuer Schneewüste“ schafft es Nicolas Vanier, den Leser in seine Abenteuerwelt hineinzuziehen. Der Leser sitzt plötzlich nicht mehr gemütlich auf der Couch und blättert von Seite zu Seite, sondern erlebt gedankliche Fahrten durch beeindruckende Welten aus Eis und Schnee, stellt sich der grimmigen Kälte und besteht zusammen mit dem Protagonisten so manche Herausforderung. Da nun auch endlich hierzulande das Wetter in die richtige Richtung geht, wird es mal wieder Zeit für unsere eigenen Abenteuer. Unsere lauffreudigen Vierbeiner und ein tolles Team sind bereit, gemeinsam mit den Teilnehmern unter anderem bei den Schlittenhundefahrten das einfache, ursprüngliche Abenteuer in der Natur zu genießen. Zwar leben wir nicht in den Rocky Mountains oder Lappland und müssen auch nicht ums Überleben im Eis kämpfen, aber wenn man am eigenen Leibe erleben möchte, was es bedeutet, hinter einem Gespann auf dem Schlitten durch den Schnee zu pflügen, dann wird man auch hier mit der Natur in Einklang kommen. Da nun die Wintersaison startet, haben wir gemeinsam mit dem Partner Einmalige-Erlebnisse.de Schlittenhundefahrten und andere Abenteuer mit den Huskys und Hounds zusammengestellt, die den Wunsch nach einem tierischen