Durchstarten mit Schlittenhundetouren

Hallo liebe Freunde von Husky-Tours,

wir stecken schon wieder voll in der Saison. Mehrtages-Touren sind bis März 2012 schon fast ausgebucht, wer hier noch was
„reißen“ will, der muß sich beeilen. Schnuppertouren sind am Wochenende alle ausgebucht. Wer hier noch eine Tour machen
will, muß unter die Woche ausweichen…

Unsere kleine „Flummi“-Mila wird/ ist eine Super-Leaderin. Zusammen mit Ella können wir so Gästen ein weiteres, „eigenes“
Gespann anbieten, mit dem Diese die Tages-Tour, von Anfang an alleine fahren können.

Ich arbeite intensiv, zusammen mit www.mybyte-media.de , an einem Buch, welches sich mit der Arbeit mit meinen Schlittenhunden beschäftigt. Inhalt sind auch einige Gedanken zu einem so „unmöglichen“ Unternehmen, wie einer Schlittenhundeschule in Deutschland.

Wir nehmen natürlich jetzt schon Bestellungen an… Ein ideales Weihnachtsgeschenk.. zum erinnern oder als Beigabe zu einem Touren- Gutschein. Der Preis wird bei etwa 10,-€ liegen.

Nun nimmt auch die Touren-Planung für meine „große“ Abenteuertour Gestalt an.. mehr darüber gibt es in den nächsten News.

Wir werden, auch in dieser Saison für Fintouring unterwegs sein. Auf der Messe in Essen am 25-26.02.2012. desweiteren sind wir auf der
Messe „Weitblick“, www.weitblick.de  mit  Dieter Glogowski, www.dieter-glogowski.de,  im Darmstadium.

Für zwei Kinder aus dem Kindercamp, denen ich auch nochmal direkt schreibe, habe ich eine kleine Überraschung… aber, da alles seine Zeit hat,
müssen die  Beiden noch ein bisschen warten, so bis zum 24.12.2011….