Die Saison ist voll im Gang….

Hi Leute,

es gibt immer verschiedene Anlässe, mal wieder etwas in unseren Blogg zu schreiben. Wir sind nunmehr wirklich ausgebucht..Auch wenn meine Hunde immer laufen wollen, die Work/Live-balance muß auch bei denen stimmen.

Es können schon Termine für die Saison 2016/2017 gebucht werden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst..!!

Auch in dieser Saison werden wohl einige Hunde in Rente gehen..mit 12/13 Jahren gehts so langsam los, das die Länge der Touren und das schwere ziehen ihren Tribut fordern und die (verdienten) Rentenscheine, eingereicht werden !

Die Junghunde, Yearlinge genannt, werden nunmehr antrainiert und wir haben wiedermal den Jackpot …Unser Henkwird mal ein Topleader. Jetzt schon mit 10 Monaten, ist er superkonzentriert,..Abby, die kleine Rübe, ist halt, wie der Papa, eine stürmische Rennsemmel..aber das wird noch.

Jetzt noch etwas sehr, sehr trauriges. Unsere erste Hündin, die kleine Frieda, ist am Dienstag Nacht 27.10.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist nach 14,5Jahren, und trotz schwerer Krankheit, friedlich eingeschlafen. Mir laufen immer noch die Tränen, wenn ich an die kleine Maus, die uns solange begleitet hat und uns soviel Spaß und Freude bereitet hat, denke.. Sie bleibt unvergessen und gehört unauslöschlich zu uns und husky-tours…

To be continued,..

 

 

DSCI0739DSCI0042