Die neue Saison….

Hallo Freunde von Husky-Tours,

…endlich wird es etwas kühler. Bei der Hitze hätte man ja mit afrikanischen Hyänen Touren machen können. Aber wir können jetzt endlich wieder mit dem Training starten.

In dieser Saison werden endlich ein paar wichtige Projekte Umgesetzt:

1. Die Tour der Hoffnung, was ich in Sachen:“Husky-Abgabe“ erlebt habe, schreit förmlich nach einer Veröffentlichung. Außerdem wird immer noch auf „Teufel-komm-raus“gezüchtet, das muß aufhören. Dafür die Tour..

2. Wir planen eine Husky-Outdoor-Tour, bei der Teilnehmer 3Tage on Tour sind und…

noch eine weitere Tour… Aber das wird eine Überraschung.

3.Die Touren füllen sich gut, bitte habt Verständnis wenn wir auch in diesem Jahr, keine Schneegarantie und kein „Schön-wetter-mushen“, garantieren können.

So das wars erst mal, jetzt noch eine schöne Zeit und demnächst sind die neuen Tourtermine online.. also fleißig lesen.

 

Euer Peter