Die neue Saison 2015/2016 kommt…

Hallo Leute,

was für`n Sommer…?? Affenhitze und das mit Hunden. Jetzt,… 2Tage Dauerregen. Aber man darf nicht unzufieden sein, endlich kühlt es mal ab. Trainingszeit… Die Hunde sind scharf aufs laufen. Wir haben unseren Charlie (Bild) in Rente geschickt. Mit 13 Jahren und satten 41,5Kg, ein Leben als Wheeler, hat er sich das echt verdient. Kleine „Schnüffeltouren“ und Spaziergänge reichen dem „Dicken“ aus,..ansonsten Hals und Kinn kraulen und mit den Anderen aus seiner Gruppe spielen.

Charlie mit einem Jungen aus dem Kinder-camp vor ein paar Jahren,..bis heute liebt er Kinder !!

Wir werden sehen, wer noch eine volle Saison durchläuft. Wenn ich Anzeichen erkenne, das ein Hund nicht mehr will, wird er langsam abtrainiert und darf in den verdienten Ruhestand. Wir haben ja auch Nachfolger,…einmal Henk und Abby, jetzt 9Monate und dann Vroni und Gunnar, jetzt knapp 5Monate.

Links Henk, rechts Abby,..Sibirier mit riiiiesen Potential !!

 

 

Links  "Naseweiß" Vroni, rechts, Gunnar,..beides alaskan Huskys deren Eltern direkt von einer bekannten Musherfamilie aus Alaska kommen,..

 

In der nächsten Woche werden alle Resttermine online gestellt. Wer dann noch einen haben will, muß sich beeilen.

Unser Hoffest wird verschoben,..Auch dieser Termin wird in der nächsten Woche bekannt gegeben.

To be continued, euer Peter