Die neue Saison 2014 ist gestartet:

Hallo Freunde von Husky-Tours,

bevor es jetzt wieder so richtig losgeht,möchte ich nochmal darauf hinweisen, das die Plätze diese Saison sehr rar sind. Zum einen werden wir nicht mehr, wie im letzten Jahr, so viele Touren fahren, zum anderen liegen schon eine Menge Buchungen vor.

Also: Beeilung wer noch einen Platz/Geschenk/Gutschein will!!!

Auch in dieser Saison werde ich (und meine Frau) niemanden mit unseren Hunden machen lassen was die Person möchte, …auch wenn die Tour bezahlt ist!! Wer nicht sportlich ist, und lieber `ne Kutschfahrt hätte,..Finger weg von unseren Touren.

Die meisten unserer Hunde sind „Oldies“, also 8Jahre und älter,..aber sie haben es einfach noch drauf. Wir haben hin und her überlegt…, wie gestaltet man das Ganze???

Trotz oder gerade weil unsere tollen Tiere uns solange schon begleiten, und es hoffentlich noch lange tuen werden, sind wir weiterhin G E G E N  N A C H Z U C H T, und     F Ü R      T I E R H E I M T I E R E.

Wir sehen uns noch eine Weile in der Lage übereilt angeschafte und dann sehr schnell wieder abgeschafte Schlittenhunde, aufzunehmen, zu trainieren, sie zu beschäftigen, und ihnen soviel Liebe und Stärke zu geben, das sie ein glückliches Hundeleben haben…

Wir werden uns weiterhin für Kastrationprogramme einsetzen .Wir bleiben individuell,..wie unsere Touren und unsere Hunde.

Bis demnächst, Peter