Die Natur setzt sich durch…

Eva und Sputnik, die „großen Geschwister“

Hallo Leute,

ich habe heute mal ein bisschen in den alten News gestöbert. Irgendwie ändert sich wenig, außer das Wetter. Wir sind nach wie vor vom Schnee unabhängig, mögen ihn aber sehr… Wer sich eine wildromantische Tour in verschneiter Landschaft vorstellt, hat in sofern Recht als das es so ist, solange du deine Lieben fahren lässt und nicht zu einer Selbstfahrtour anmeldest !! Eine kurzes Telefonat, wirkt manchmal Wunder. Alle Infos zu den Touren, findet ihr unter dem Menüpkt. TOUREN, hier auf unserer Seite.Wie die meisten mitbekommen haben, sind bei uns, trotz Abortspritze, 2 Welpen auf die Welt gekommen. Sie entwickeln sich prächtig. Sie sind nun 4 Wochen alt und fangen selbstständig an zu fressen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr und in dieser Saison auf tolle Gäste, die ein echtes Abenteuer mit unseren Hunden erleben wollen. Hier noch ein paar Bilder unserer alaskan Huskys (Vroni Family)…