Die kommende Saison

Der Sommer ist fast durch, schade sagen die einen, ich sage: Jippy!!!

Endlich keine Fliegviecher mehr, kein schwitzen mehr. Zu hoffen bleibt das alles was bisher an Wasser runter gekommen ist als Schnee kommt, am besten ab 1.Oktober.

Na ja, Wunschdenken. So liebe Gäste. Was haben die Hunde während des Sommers gemacht? Gefaulenzt? Nein. Wir haben mehrere Events in der Hochrhön, zusammen

mit www.outdoorfriend.de durchgeführt. Dann Gab es noch einen Tages-Tripp einer 5ten klasse des Marianums hier in Fulda, in Form einer Husky-Trekking-Tour.

Ein Camp haben wir mit Jugendlichen am Simmelsberg durchgeführt und schließlich hat das erste echte Kinderhusky-Camp hier am Hof, stattgefunden.

Für alles folgen noch Bilder. Nur so viel: Immer waren die Kinder begeistert. Einem Jungen konnten wir sogar seine Hundeangst nehmen.

In der kommenden Saison sind ein paar Projekte geplant, welche da wären: lebendiger Bio und Erdkundeunterricht an Schulen, Klassenfahrten etc.

Und schließlich arbeite ich intensiv an einem Schlittenhundebuch und einer Vortragsreihe: Leben mit Schlittenhunden!! So, jetzt lasst Euch überrraschen und bleibt am Ball.