Die Fahrsaison ist Zuende:

Hallo Freunde von Husky-Tours,

unsere Fahrsaison ist zuende. Wir hatten noch mal Superwetter und Supergäste. Wir sind jetzt nur noch mit Flauger-Trainingswägen und TTec-Trainingswägen ausgestattet. Aktuell bauen wir in den großen Ausläufen neue Wetterschutzzonen. Das Ergebnis wird hier im Bild verewigt. Wer sich eine Tour erarbeiten will, kann dies mit kleinem Hilfsaufwand tuen. Dazu sollte man sich nur einen Samstag Zeit nehmen. Die Hunde sind immer noch voller Tatendrang, aber wir trainieren sie jetzt langsam etwas ab. Jetzt finden Husky-Trekking-Touren, Familien-Husky-Tage und das Kinder-Husky-Camp statt.

Meldet Euch an, sonst sind wieder alle Plätze weg.  Alle laufenden Touren, und die Probe-tour für den großen Winterevent sind in Planung und nehmen mehr und mehr Gestalt an. In den nächsten News stelle ich das Projekt genauer vor und ihr werdet sehen wie ihr daran teilhaben/nehmen könnt!

Also, herzliche Grüße, bis bald, Peter

Henry, einer unserer hound-wheeler, träumt, wie wir Alle(?), vom Schnee und großen Touren !!