Das neue Jahr, Terminanfragen, meine!!! Hunde..

Hallo Freunde von Husky Tours,

ich hoffe alle sind gut in das neue Jahr 2014 gestartet. Ich wünsche jedem Gesundheit und die nötige Ruhe um auch Schwieriges durchzustehen….

Für uns hat das neue Jahr 2014 erwartungsgemäß mit vielen Touren begonnen… ABER, ES LIEGT DOCH GAR KEIN SCHNEE!! Stimmt,… trotzdem erschließt sich dem geneigten Betrachter eine unglaubliche Natur und eine Menge Spaß, zumal unsere Hunde trotz ihres hohen Durchschnittsalters zeigen was sie können. Besonders stolz bin ich hier auf meinen Mannschaftskapitän Seppl, ein unfassbarer Hund…trotz seiner nun bald 11Jahren, steht er als erster am Tor und wartet auf seinen Einsatz… er läuft auch zweimal, wenn es sein muß,…echt Wahnsinn.Wie schon mehrfach gesagt: man kann diese Hunde nicht zwingen zu laufen, sie tuen es einfach !!! Wer diese Leistung nicht zu würdigen weiß, der ist bei mir fehl am Platz.

Seppl, der weiße alaskan Husky, neben seiner "Lehrerin" Lolle

 

 

 

 

 

 

 

 

Terminanfragen:

Bitte alle Terminanfragen über das Kontaktformular, unter dem Menüpkt. Kontakt.

Alle Leutchen die einen Termin haben, melden sich bitte 3 Tage vor Tourantritt, per TELEFON,um Fragen zu klären und um Wetterphänomene zu besprechen.

Meine Hunde.. sind einfach wundervoll. Mit Inbrunst und Hingabe verrichten sie ihre Aufgabe, holen mich und jeden der es zulässt, aus der Alltagslethargie und dem derzeitigen Wetterfrust. Nun gab es Teilnehmer/Gäste die sich über einen rauhen Ton meinerseits aufregten, natürlich nicht bei mir, sondern bei einem großen „Event“-veranstalter. Es ist sicherlich so, das alle Leute ihre Tour, also eine Leistung, bezahlen, aber deshalb darf absolut niemand mit meinen Hunden machen was ihm,(in diesem speziellen Fall,  IHR) einfällt. Nach wie vor werde ich Zwischenfälle und Unfälle unterbinden um meine Gäste und meine Hunde zu schützen… Wer das nicht kapiert..der sollte eine Baggerfahrt in der Eifel buchen. Allen Leute die wegen dieser außergewöhnlichen Tiere und den Geschichten um dieselben, sowie der tollen Natur und der Touren kommen, kann ich nur sagen: HERZLICH WILLKOMMEN!!

Gunnar Kaasen mit dem echten BALTO