Jubel, Trubel, Weihnachtszeit…..und Resttermine

Hey Leute,

endlich kann ich mal wieder was schreiben, naja eigentlich muß ich was schreiben, weil…alle Jahre wieder, zur Weihnachtszeit kommen die selben Anfragen: Wir würden gern…die längste Tour..und im SCHNEE !! Das geht leider nicht. Wenn es nach mir ginge würde überall schon seit 3 Monaten sehr ,sehr dick  Schnee liegen,..tut es aber nicht, weil die Natur kein Wunschkonzert ist. Also wer noch einen Termin haben möchte, respektive, ein Gutschein als Weihnachtsgeschenk oder eine Tour, für den sollten die folgenden Termine wichtig sein:

 

Dez 2016: Die. 06.12

Mi. 14.12

Do. 15.12

Die.20.12   1Platz

Mo. 26.12

Jan 2017:

Mi. 04.01   1 Platz

 

 

Feb 2017:

Die . 14.02 1 Platz

Mi. 15.02 1. Platz

Die. 28.02 1 Platz Tagestour

 

Das wars erstmal. Die neuen Trekkingtourtermine kommen mit dem nächsten Eintrag, können aber über das Kontaktformular auch angefragt werden. Die absoluten Resttermine, im März 2017, kommen gaaanz kurz vor Weihnachten, weil wir hier auch schon den NEUEN Husky-Tour-Mitfahr-Workshop anbieten…Dabei werdet ihr gefahren, erfahrt aber auch alles über die verschiedenen Schlittenhunde. Diese Mitfahrtour ist auch für Kleingruppen bis 4 Personen geeignet, die  einen ganzen Tag (ca. 5Std) bei uns verbringen wollen. Die Mitfahrtour liegt bei 99,-€ pro Erwachsenen. So das war es erst mal… Schnee ist bestellt und wir hoffen inständig er wird geliefert.

 

14138779_1153513764708955_3271502923395680633_o             DSCN1423          DSCN1393

 

Bis demnächst, Peter