Der Winter ist ausgebucht, das ZDF-Wetter im Morgenmagazin, Gutscheine….

Hey Leute,

Wir sind restlos ausgebucht. Die Termine die in den vorangegangenen News stehen, sind alle vergeben. Wir werden eine neue Tour auflegen (hatte ich ja schon angekündigt), die dann jeweils im März und April und im Okt. und Nov. eines Jahres stattfinden werden.  Diese Touren sind ausschließlich MITFAHR-TOUREN, d,h. die Teilnehmer sollen,..und werden Kontakt zu den Hunden haben, sollen, und werden auch ein bißchen mithelfen, aber nicht selbst fahren. Diese Tour wird für Familien und für Kleingruppen von 4 Leuten geeignet sein. Termine und Beschreibung der Tour, mit Uhrzeit, Preisen etc. in den nächsten News…

Wer mal sehen will, wie es bei uns abgeht, mit den Gästetouren, der sollte in der Woche vom 05.12-09.12.2017 das ZDF- MORGENMAGAZIN, schauen. Und hier speziell die WETTERVORHERSAGE mit Benjamin Stöwe. Die sehr netten Menschen, waren bei uns zu Besuch und haben etwas zum Thema: SCHNEE, gedreht.

Man kann bereits jetzt Gutscheine für die Saison 2017/2018 erwerben. Als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder einfach so…. Einige Termine sind schon vergeben, aber viele sind noch frei. Und wer es nicht abwarten kann, macht sich einfach auf den Weg zu folgenden Schlittenhundeschulen:

  1. waldschrats-adventure.de, Schlittenhundeschule von Thomas Gut, bayr. Wald, Frauenau-Flanitzmühle, Deutschland
  2. jet`s sleddogs.se, Jet Abbink, Jämtlandslän, Schweden
  3. jokkmokkguiderna.se, Stina Svensson und Matti Holmgren, Jokkmokk, Norrbotten-Lappland, Schweden
  4. Gesamt-Abenteuer-Packet, WILDNISDORF-SOLBERGET, Silke und Dirk hagenbuch,Solberget-Nattavaara, Norrbotten-Lappland, Schweden

Sooooo, und wer jetzt nix findet hat Pech gehabt, weiß nicht was er/sie will, oder hat eigentlich gar keine Lust auf Natur, Huskys, Schnee und Winter…Dann mein Ratschlag: Lass es bleiben !!

Seit gespannt auf den Winter, und auf unsere neuen Touren,..haltet euch gesund. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht euch…Euer Husky-Tours Team

 

DSCI0195

Petra-Tesch